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Men’s Beach Body Quick Fix

Men’s Beach Body Quick Fix


Es ist kein ungewöhnliches Problem. Sie sind dabei, an den Strand oder in den Pool zu gehen, und Sie fühlen sich ein wenig verunsichert. Besonders nach einem harten Jahr, wie wir es gerade hinter uns haben, haben viele von uns nicht das Gefühl, unser „Kampfgewicht“ erreicht zu haben. Aber wir sind alle bereit, nach draußen zu gehen und uns zu amüsieren. Zum Glück gibt es Übungen, die Sie machen können, um Ihren Eitelkeitsmuskeln einen Pump zu geben, damit sie optimal aussehen. Einfach fragen Ashley Borden und Gregor Miele, zwei Personal Trainer, die ein oder zwei Dinge darüber wissen, wie man in Form kommt und es unter Einhaltung einer Frist tut. Sie haben mit allen zusammengearbeitet, von Ryan Reynolds bis Nick Jonas, und obwohl sie die Ersten sein werden, die Ihnen sagen, dass es keinen Ersatz für eine hochwertige Fitnessroutine gibt, gibt es Schritte, die Sie tun können, um die Aufmerksamkeit auf die richtigen Stellen zu lenken. „Ich nenne sie die Actionhelden-Muskeln“, sagt Borden. „Die Muskeln, nach denen sich jeder sehnt.“ Das schlagen die Trainer vor.

Geben Sie sich
ein bisschen Zeit

Um einen richtigen Pump zu bekommen, musst du ein oder zwei Stunden darüber nachdenken, bevor du dich entkleidest. Idealerweise nehmen Sie eine kleine Mahlzeit zu sich – etwas Sauberes, Leichtes und Proteinreiches wie gegrilltes Hähnchen, einen Salat und ein paar Süßkartoffeln – um Ihre Muskeln zu maximieren. Sie möchten Ihrem Körper Zeit geben, die Nährstoffe zu verwerten. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um einen Sonnenschutz oder eine Körperlotion mit Lichtschutzfaktor (und vielleicht sogar ein wenig Selbstbräuner) aufzutragen. Gesunde, mit Feuchtigkeit versorgte Haut sieht in der Sonne besser aus und hilft, die Form Ihrer Muskeln zu betonen.

Mach dir keine Sorgen
Über Abs

Hier sind einige gute Nachrichten: Wenn Sie noch kein Sixpack haben, brauchen Sie sich wahrscheinlich keine Gedanken über Sit-Ups zu machen. Selbst 100 Crunches werden Ihre Bauchmuskeln nicht aufpumpen. Ein Trainer sagte sogar, dass Crunches Ihren Bauch manchmal größer erscheinen lassen können. Konzentrieren Sie sich also besser auf die Muskeln, die Sie in den nächsten 30 Minuten verbessern können.

Pumpen Sie Ihre Brust auf

Etwa 30 Minuten vor dem Aufbruch solltest du damit beginnen, die Muskeln zu pumpen. Beginnen Sie mit Ihrer Brust, denn definierte Brustmuskeln lassen Ihr T-Shirt gut an Ihrem Körper hängen und alles ist deutlich sichtbar, wenn Sie das Shirt ausziehen. Ein aufgeladener Liegestütz baut Ihre Brustmuskeln auf zwei Arten auf, sagt Alden Mills, der dreimalige Navy SEAL-Zugkommandant und Gründer von Perfekte Fitness.

Seine Perfect-Push-Up-Technik ahmt funktionale Bewegungen nach, um die Brustmuskeln wirklich zu straffen. Positionieren Sie Ihre Hände direkt unter Ihren Schultern und Ihre Ellbogen zeigen auf natürliche Weise zu Ihren Füßen, wodurch mehr von Ihrem Trizeps beansprucht wird. Bewegen Sie Ihre Hände zwei Handbreit weiter als Ihre Schultern und Ihre Ellbogen zeigen in entgegengesetzte Richtungen (sozusagen nach Osten und Westen), wodurch mehr von Ihrer Brust aktiviert wird. Fügen Sie Rotation und die drei verschiedenen Handpositionen hinzu und Sie erhalten ein wunderbares Oberkörpertraining.

Ein 1-2 Schlag
für Waffen

Nichts wird mehr gebeugt als Ihr Bizeps. Immerhin wurden sie in einer kürzlich durchgeführten Umfrage zu einem von ihnen gewählt die attraktivsten Teile des Körpers eines Mannes. Aber Sie möchten sie richtig pumpen, um ihnen Form zu geben. Und Sie können Ihren Trizeps nicht vergessen – der zwei Drittel Ihres Arms einnimmt und eigentlich aus drei verschiedenen Muskeln besteht. Deshalb verleiht ein gut definierter Trizeps deinen Armen ein volleres, muskulöseres Aussehen.

Vergiss die schweren Gewichte. Laut Miele sind Körpergewichts- und Widerstandsbänder tatsächlich viel besser, um den Muskeln ein größeres, strafferes Aussehen zu verleihen. Und der Hammercurl ist hier die bevorzugte Bewegung. Stellen Sie sich mit Ihren Füßen auf die Mitte eines mittelschweren Widerstandsbands und greifen Sie es wie einen Hammer. Halten Sie Ihre Oberarme senkrecht zum Boden, drücken Sie Ihren Bizeps zusammen und rollen Sie das Widerstandsband langsam nach oben. Behalten Sie die Kontrolle über die Bewegung, während Sie in die Ausgangsposition zurückkehren. Machen Sie 15 bis 20 Wiederholungen und dehnen und beugen Sie sich dann, um einen guten Blutfluss durch die Muskeln zu gewährleisten.

Als nächstes machst du einige Liegestütze in enger Haltung. Dies ist eine Spur breiter als die Diamant-Liegestützposition, wobei Ihre Hände nur schmaler als Ihre Schultern sind. Tun Sie dies, indem Sie einfach Ihre Handposition von einem Standard-Liegestütz um einige Zentimeter verschieben, sodass Ihre Ellbogen während der Arbeit an Ihrem Oberkörper „kleben“. Streben Sie 10 bis 20 an und betonen Sie den Druck auf den Trizeps.

Nicht vergessen
Deine Beine

Viele Männer ziehen zum ersten Mal ihre Badeanzüge an und spüren die Unsicherheit über ihre „Hühnerbeine“. Shapley-Beine werden Ihnen helfen, in Shorts besser auszusehen, aber es gibt nicht viel, was Sie in kurzer Zeit tun können. Sie können Ihren Waden jedoch etwas Pump geben.

Stellen Sie sich auf einen Block oder treten Sie mit einem Bein auf, Ihr Gewicht ruht auf dem Fußballen. (Wenn Sie Unterstützung benötigen, können Sie dies vor einer Wand tun und Ihre Hände an die Wand legen.) Legen Sie Ihren freien Fuß um die Rückseite des Arbeitsbeins. Lassen Sie Ihren Körper zum Boden sinken und strecken Sie Ihre Wade. Halten Sie eine Sekunde lang und treiben Sie dann den Fußballen in die Oberfläche, während Sie Ihre Ferse anheben. Halten Sie die obere Position für zwei bis fünf Sekunden. Bein wechseln und fünf Sätze wiederholen.





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